181 Artikel

Du hast 90 von 181 Produkten gesehen

Mehr produkte anzeigen

Tücher oder lieber Schals? Bei CECIL musst du dich nicht entscheiden

Egal ob du dich für ein Tuch oder einen Damen Schal entscheidest, beide Accessoires setzen spannende Akzente in jedem Outfit. Trendige Schlauchschals und Damenschals werden schon lange nicht mehr nur im Winter getragen, um vor der Kälte zu schützen. Farbige Schals mit tollen Details und in luftigen Qualitäten sind auch im Sommer einsetzbar. Tücher sind ebenfalls das ganze Jahr über tragbar. Ob Dreieckstuch oder quadratisches Tuch, mit Bordüre oder einem spannenden Print – cecil.de bietet dir eine große Auswahl an tollen Tüchern und Schals.

CECIL Damen Schals & Tücher: unsere Tipps & Tricks für dich!

Bei CECIL verraten wir dir wieso ein Damen Schal oder ein Tuch mehr als nur ein Stück modischer Stoff ist. Das stylische Accessoire kann zu jeder deiner Gelegenheiten modisch und praktisch sein, was es sonst noch zu den lässigen Begleitern zu sagen gibt, CECIL zeigt es dir:

-Leicht, locker, lässig – Loop: ein Schlauchschal, auch Loop genannt ist auch in dickeren Versionen erhältlich. Meist sind die Loops aber aus leichteren Materialien und somit perfekte Begleiter für sommerliche Tage, windiges Wetter oder bei sportlichen Aktivitäten. Der Rundgestrickte Schal oder das Tuch in Kreisform ist unterwegs besonders praktisch. Es kann locker ein oder zweimal um den Hals geschlungen werden, oder lässig und locker als Bolero über die Schultern getragen werden. Auch für sportliche Aktivitäten ist ein warmer Schlauchschal aus Baumwolle oder ein Damen Tuch in Kreisform optimal, weil es durch seine geschlossene Form nicht verrutschten oder so leicht verloren gehen kann.

-Quadratisch, praktisch, gut: was für Schokolade gilt, gilt auch für die Tücher und Damen Schals von CECIL. Unsere quadratischen Tücher sind meist besonders groß und können somit sehr vielseitig eingesetzt werden. Ob du es glaubst oder nicht, daraus kann ein Pareo, eine leichte Picknickdecke wie ebenso ein dünnes Plate für die Couch werden. Daran hast du noch nicht gedacht, dann probiere es gleich heute aus! Natürlich können unsere quadratischen Tücher und Schals für Damen auch als klassisches Mode Accessoire getragen werden, aber wie du siehst: in Fashion von CECIL steckt viel und noch mehr!

-Klassisch, mit vier Kanten: ein rechteckiges Damen Tuch oder ein Schal mit Fransen gilt als klassisches Accessoire in dieser Kategorie. Um genau zu sein, muss man auch betonen, dass es sich dabei um ein Unisex Kleidungsstück handelt, du darfst es also gern mit deinem Liebsten, deinem Bruder oder anderen Traummännern in deinem Leben modisch teilen. Auch als Geschenk eignet sich ein Schal optimal für beide Geschlechter. Und so nebenbei, auch für alle Größen, Altersklassen und Figurtypen! Bei dem nächsten Geschenk, das Sie bei CECIL suchen, denkst du daran!

Die Qual der Wahl – welchen Schal, welches Tuch zu welcher Jahreszeit?

Es gibt unzählige Arten von Damenschals. Unifarbene oder bunte Dreieckstücher, ein klassischer Schal mit Karos und Fransen, schicke Seidentücher zum Knoten als Halstuch oder Tragen als Stecktuch mit Stil, kuschelige Wollschals, stylische Seidenschals, Schals aus wärmender Kunstfaser und viele mehr.

Das Dreieckstuch hat im Vergleich zu den Damen Schals den Vorteil, dass das Motiv und die Musterungen oft besonders gut sichtbar sind und zur Geltung kommen. Das sieht bei unifarbenen Looks und Outfits richtig toll aus – probiere es aus!

Bei einem Quadrat oder einem Rechteck hast du den Vorteil, dass diese Tücher und Schals auch anders als „nur“ als Accessoire verwendet werden können. In unseren oben genannten Tipps und Tricks für Damen Schals und Tücher hast du bereits erfahren, dass du dieses Hingucker Accessoire unterwegs wohl immer gut brauchen kannst, egal zu welcher Jahreszeit.

Ein optimaler und warmer Winterschal ist ein langer Schal im Grobstrick. Besonders beliebt sind diese Damenschals aus Wolle oder einem anderen kuscheligen Material. Somit ein wärmender und flauschiger top Begleiter um deinen Hals. Der sich gut im Winter oder in der Übergangszeit einsetzen lässt.

Auch Kaschmir und Seide wird gerne als wärmendes und hautfreundliches Attribut in kleinen Mengen bei der Materialzusammensetzung verwendet. Aber auch Wolle oder Mixgewebe mit Baumwolle und Viskose eignen sich gut für Schals für Frühling und Herbst. Oder auch für Tage an denen nicht ganz klar ist wie das Wetter so spielen wird.

Ein locker gewebter leichter Damen Schal passt auf jeden Fall immer und in jede Handtasche. CECIL legt großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Materialien zu verarbeiten, nicht nur bei Schals, sondern bei unserem gesamten Sortiment. Uns ist es wichtig, dir als Kundin somit Mode und Accessoires zu bieten die dich lange und auf viele Anlässe begleiten werden.

Bei CECIL Online findest du eine breite Auswahl an Farben, Mustern und Designs, die sich in deiner Garderobe und in deinem Stil besonders gut machen werden. Wir hoffen, du als unsere liebste Kundin, hast Spaß und Freude mitgebracht zum bunten Shoppingerlebnis online bei uns – reinschauen, kaufen und schon bald ist die Mode von CECIL bequem bei dir zuhause.